La Bombe humaine / It's a Drive-In Saturday.

Can you picture what will be ... © Kai von Kröcher, 2002

... so limitless and free © Kai von Kröcher, 2002




































"Alles beginnt – und alles endet – am richtigen Ort zur richtigen Zeit." +++ Oder so ähnlich. +++ Was schreibt man denn heute da so, sozusagen zum Abschied? +++ Keine Ahnung. +++ Zumindest wollte ich kurz noch erwähnen, ich habe (fast) niemanden explizit eingeladen – also bitte nicht vernachlässigt oder vergessen vorkommen – es sind alle willkommen und gern gesehen! +++ Außer Doofe. +++ Und was postet man da heute an Fotos? Irgendetwas mit blauem Himmel, Wasser und Hubschrauber? +++ Apocalyse now. +++ Sky is a neighborhood, wie Dave Grohl sagen würde: Eigentlich gar nicht so übel, der Song – klingt irgendwie wie die Beatles. +++ Ja, um neunzehn Uhr geht heute die Tür auf und irgendwann auch der Hut hoch. Im Laufe des Abends wird The Jackal die Plattenspieler besetzen, und der Rest irgendwie findet sich dann schon von selbst! +++ Die Barfrau von heute Abend warnte mich gestern, es würde ganz sicher emotional werden, heut' Nacht. +++ Der Himmel über Berlin heute da draußen vorm Fenster sieht wie eine Blaupause der Fotos. +++ Emotionen sind etwas für Loser.

Überschrift inspired by: La Bombe humaine © Telephone, 1979
Überschrift also inspired by: Drive-In Saturday © David Bowie, 1973
Bildunterschriften entliehen bei: The End © The Doors, 1967
Zitat aus: Picnic At Hanging Rock (Picknick am Valentinstag) © Peter Weir (Regie), AUS 1975
Apocalypse Now © Francis Ford Coppola (Regie), USA 1979
The Sky Is A Neighborhood © Foo Fighters, 2017
Der Himmel über Berlin © Wim Wenders (Regie), D 1987

1 Kommentare:

K.M.E.Z.O.V.B. meint

Kapitel 117 (1517), Fräulein Ehrenreich?

 
Clicky Web Analytics